Jungschar Sporttag

Völkerball SpielFür alle Jungs und Mädels, die nach Völkerball oder der Jungschar verrückt sind, haben wir jedes Jahr den Jungschar-Sporttag! Dort treten in einer Vor- und einer Hauptrunde die Mannschaften aus vielen Ortschaften unseres Kreisverbandes gegeneinander an und kämpfen um die heiß begehrten Sieger-Pokale! Wer noch nicht in eine Jungschar geht, kann natürlich trotzdem kommen! Die Anmeldung dann am besten direkt zu Annette oder Katja schicken!

100_6081Nach Liedern und einer biblischen Geschichte geht es auch gleich los mit Spielen. In der Vorrunde wird entschieden, wer in der Hauptrunde gegen wen spielt und wer um die Pokale kämpfen wird! Aber keine Sorge, wer verliert muss nicht bis zum Schluss gelangweilt zusehen. Jede Mannschaft spielt bis zum Schluss! Zwischen den Runden werden die Sportler mit einem Mittagessen gestärkt, damit sie in der zweiten Runde nochmal richtigen Einsatz bringen können.

100_6104Wenn du das nächste Mal auch beim Kampf um den Pokal dabei sein willst, dann melde dich doch einfach bei Johanna Eisinger (johannaeisinger@gmx.de).