Jungschar Tag

Unser jährlicher Jungschartag steht immer unter einem besonderen Motto: Mal sind wir mitten in einem Verbrechen und müssen uns als Detektive erweisen, ein anderes Mal sind die Zirkustiere ausgebrochen und wir müssen sie suchen oder wir sind Erfinder und Entdecker. Für Langeweile bleibt da keine Zeit!

Fast einen ganzen Tag verbringen die Jungs und Mädels zusammen beim Programm und den Spielen passend zum Thema. Wir singen Lieder, hören eine spannende Geschichte aus der Bibel und machen Spiele drinnen und draußen. Damit keiner schlapp macht, gibt es natürlich ein ausgiebiges Mittagessen, bei dem sich jeder für die zweite Hälfte des Tages stärken kann. Der Tag endet mit einer Siegerehrung.

Bist du jetzt neugierig und hast Lust, das nächste Mal dabei zu sein? Dann melde dich doch einfach bei Johanna Eisinger (johannaeisinger@gmx.de).